Samstag, 22. Mai 2010

Großer und kleiner Bruder

Noch ein Paar Socken für Labrador und aus gegebenem Anlass (nein, ich bin nicht schwanger) zwei Paar Erstlingssocken.
Quelle: Eigene Idee



Quelle: Eigene Idee

Beide aus doppelt verstrickter Sockenwolle. Die Großen mit 40 Maschen, die Kleinen mit 24 und Nadelstärke 4

Donnerstag, 13. Mai 2010

Noch mehr Socken für Labrador

Noch zwei Paare sind für diese Aktion fertig geworden. Jeweils aus doppelt verstrickter 4-fach Sockenwolle mit Nadelstärke 4 und 40 Maschen.

Neues im Shop

Neue Farben auf normaler Sockenwolle: Augustin und Drachenfrucht
Neu auf Wolle mit Seide und Bambus: Lavendelblüte und Regenbogenbunt

Mittwoch, 12. Mai 2010

Shirt vs Link, noch ein Versuch

Eine meiner Spielerinnen hat am Montag eine Schwester bekommen, da würde dieser Baby-Body perfekt passen. Mal sehen, ob mir das Glück gewogen ist.

Dienstag, 11. Mai 2010

Shirt4link

Ich versuche mal mein Glück. Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung echt schwer. Jedenfalls habe ich mich nun für dieses Shirt entschieden.