Freitag, 24. September 2010

Herdenzuwachs

Seit gestern wohnt diese kleine Schönheit bei mir und meiner Herde.
Ein Ashford Traditional, einfädig mit Einfachtritt. Noch ein bisschen staubig, aber läuft wie eine Eins.






Ohne Worte





Donnerstag, 23. September 2010

Beam me up, Scotty

Beim Stuttgarter Stricktreff läuft derzeit ein 'Double Knitting' KAL. Wir stricken die 'Star Trek Potholders' von Ilana Macdonald. Gerade die richtige Portion double face für mich ;0)
Gestrickt mit Nadelstärke 4,5 aus Puppets Lyric von Coats.
Ein zweiter kommt natürlich auch dazu, sobald ich meine 2 Knäuele wiederhabe, die ich gestern beim Stricktreff vergessen habe.






Dienstag, 21. September 2010

Bling Bling


Für meinen Kurs beim Ravelry Treffen in Backnang habe ich diese Stulpen entworfen.
Die Anleitung (pdf) gibt es ab sofort hier.


Montag, 13. September 2010

2. Stuttgarter Spinntreffen

Volles Haus gab es am Samstag beim 2. Stuttgarter Spinntreffen.
Gleich 3 neue Gesichter durfte ich in unserer Spinngruppe begrüßen. Es war wie immer lustig und sogar das Wetter war auf unserer Seite. So konnten wir gegen später sogar im Garten grillen.
Ich hoffe, die Bilder geben ein bisschen von der guten Stimmung wider.
Zukünftig werden die Treffen einmal monatlich stattfinden. Termine und Infos gibt es hier bzw. im Spinnforum. Fragen bitte an mich.











Donnerstag, 9. September 2010

Waldmoostiger goes crazy


Dank Urlaub wurde auch mal wieder was fertig.
So mag ich meine Socken ;0)
Bloß keine Langeweile.

Gr. 42, Nadelstärke 3,5, Drachenwolle Waldmoostiger 6-fädig.
Die Anleitung gibt es, wenn ich das Raveler Treffen hinter mir habe.


Quelle: Eigene Idee

Quelle: Eigene Idee

Freitag, 3. September 2010

Blogathon

Neugierig? Dann hier entlang!